Sonntag, 27. Mai 2012

SOMMER BlogHop


Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich euch!!!
Schön, daß ihr wieder vorbei schaut,
zu unserem Sommer BlogHop des Stempelhausteams.
Vielleicht habt ihr die BlogHop Runde
schon eher begonnen und kommt gerade von PETRA
dann konntet ihr euch ja von den ersten Werken schon inspirieren lassen.

Startet ihr den BlogHop erst bei mir,
dann macht es euch doch mit einer Tasse Tee oder Kaffee
vor eurem Computer gemütlich
und lasst euch von unseren Sommerideen
aus Stempeln und Papier verzaubern!!!

Ich wünsche euch viel Spaß!!!






Noch mit den letzten Sonnenstrahlen gestern Abend fotografiert.
Meine Windrädchen oder auch Pinwheels genannt.
Schon als Kind mochte ich diese Windräder,
wenn sie sich bei einer leichten Brise gedreht haben.
Sie haben bei uns im Garten immer die Blumenbete bereichert.
Mit etwas Designerpapier sind sie RuckZuck gewerkelt.

Mein nächstes Projekt habe ich HIER gefunden
und musste ihn gleich nachbasteln:






Was passt besser zum Thema Sommer,
als ein Strandkorb am Meer?
Und die "Architektin" dieses Teilchens hat wirklich
an jedes noch so kleinste Detail gedacht,
von den Fußstützen über die Kopfpolster,
die Tragegriffe, Markise!
Alles ist vorhanden, wie beim "Großen Bruder" auch.

Ich hoffe meine "Ideen" gefallen euch ,
dann freue ich mich natürlich sehr über einen Kommentar
und natürlich nehme ich auch gerne eure Kritik entgegen!!

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei eurer Runde,
die bei ALEXANDRA weiter geht
und noch weiterhin ein schönes, sonniges
und erholsames Pfingstwochenende.

Liebe Grüße







Kommentare:

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi,

der Strandkorb ist einfach nur megagenial, danke für den Link, die Anleitung brauche ich unbedingt.

Liebe Grüße
Christine

Susanne hat gesagt…

Deine Windräder gefallen mir auch sehr gut und ich teile deine Liebe dafür. Aber dein Strandkorb ist einsame spitze! Da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Sehr schön!
Liebe Grüße, Susanne

Rosie Fröhlich hat gesagt…

Hallo Gabi,

Deine Windräder sind sehr schön, aber der Strandkorb ist der Hammer, der gefällt mir echt gut, muß ich auch mal nacharbeiten.

Liebe Grüße
Rosie

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Windreeder und der Strandkorb sind wirklich spitze!
Tolle Idee!!!!!
VLG Sandra

Nicole Preuss hat gesagt…

Der Strandkorb ist ja wirklich spitze, macht wahrscheinlich irre viel Arbeit.
Danke für die Anleitung!
LG, Niocle

k m e hat gesagt…

Wow - der Strandkorb ist ja hammermäßig!

Lg, katrin

Alexandra hat gesagt…

...geiler Strandkorb!! Tolle Idee und macht Lust auf Sommer.

LG Alex

Barbara hat gesagt…

das nenne ich mal Papiereinsatz wirklich toll gemacht ..lg Barbara