Montag, 21. Dezember 2009

Sinnvolle Samstagnachmittagsbeschäftigung!!!!!







Am Samstag Nachmittag habe ich meine SU Freundin und Kollegin Melanie auf einem ihrer
Workshops in Horb Altheim besucht.
Mit einigen netten und stempelbegeisterten Damen habe ich einen lustigen und durchaus kreativen Nachmittag verbracht.
Das Ergebnis: Eine süße Geld- oder Gutscheinkarte und ein toller Gerschenketräger,eine super Verpackungsidee zum Befüllen von verschiedenen Dingen wie z.B Wellnesprodukte,selbstgemachte Plätzchen oder Süßigkeiten.Kerzen,und,und,und...
Als kleine Überraschung hatte Mel für jeden Teilnehmer einen netten Tannenbaum als 'Give it away'gewerkelt und noch für jeden ein Los für eine kleine Tombola am Ende des Nachmittags vorbereitet.
Es war ein schöner,kreativer und lustiger Nachmittag.Und zum Schluß durfte ich dann noch einen tollen Kerzenträger(mein eigener ist leider nicht fertig geworden)aus der Tombola mit nach Hause nehmen.
Danke Mel für den netten Mittag.
Wenn ihr auch mit Gleichgesinnten einen netten Nachmittag mit Stempeln,Spaß und guter Laune verbringen wollt, dann besucht mich doch bei einem meiner Workshops im neuen Jahr.
Die Termine findet ihr hier auf meinem Blog oder direkt bei mir.Ruft mich einfach an(07474 51868) oder schreibt mir eine Mail(gabiguth@t-online.de)

Keine Kommentare: