Donnerstag, 14. Januar 2010

Karte Nummer 3 !!!


Es ist immer noch kalt und der Winter hat uns noch immer voll im Griff. Ich habe schon so viele
Schneefotos geschossen, daß es für die nächsten Jahr reicht.
Unsere Hündin Gipsy würde am liebsten den ganzen Tag im Schnee spielen und auch am Hang
gegenüber fahren die Kinder mit ihren Schlitten bis es dunkel wird.
Draußen ist es nicht gerade angenehm, also setze ich mich eben an den Basteltisch, damit Ihr auch weiterhin an meinen Werken erfreuen und natürlich auch inspirieren könnt.

Meine letzte Karte die ich euch noch zeigen möchte habe ich in der Farbkombibation
Schokobraun/Blau gehalten, diesesmal allerdings im etwas dunkleren Klassikblau.
Die Materialien:
Cardstock Schokobraun und Klassikblau, Flüsterweißes Papier, Stempelfarbe Schokobraun,
verschiedene Kreisstanzen, Muschelförmiger Kreis, Schere, Stempelset 'Circle Circus'
Die Grundkarte habe ich in Schokobraun gewählt und auf der Vorderseite Klassikblauen
Cardstock geklebt, so daß vom Schokobraun nur noch ein 'Rahmen' zu sehen ist.

Auf flüsterweißes Papier habe ich in Schokobraun verschieden große Motive aus dem Set
'Circle Circus' gestempelt und in passender Größe Rund ausgestanzt, auf der Karte angeordnet
und geklebt.

Fertig ist eine Glückwunschkarte für jede Gelegenheit.

Ich würde mich unwarscheinlich über Eure Kommentare freuen,nicht nur über Lob auch für
Eure Kritik bin ich Dankbar.Traut Euch einfach,ich finde es spannend sich mit Gleichgesinnten
auszutauschen und es macht auch spass.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Euch
Gabi


Keine Kommentare: