Dienstag, 2. März 2010

Candyverlosung Nummer 1

Endlich ist es soweit,mein erstes Blogcandy wird verlost.
Aber erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern(immerhin 69 an der Zahl) für die lieben
Kommentare bedanken.

so,dann legen wir los:

Hier ist der Lostopf mit Kärtchen aller 69 Teilnehmer
Nochmal kräftig durchmischen

Den Topf abdecken,damit Max nichts sehen kann
und nochmals durchwühlen..........
und jetzt...........
Trommelwirbel..........
ein Los auswählen.......
Trommelwirbel.........

............und die Gewinnerin ist..........
WHOOPIEDA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE NICOLE DAS BLOG - CANDY IST DEIN!!!!!!!!
Schick mir deine Adresse per E-Mail und schon macht sich das Candy auf den Weg zu dir nach Hause . Ich hoffe du hast viel Spass damit.
So,für all die Anderen möcht ich sagen,seid nicht traurig,wenn ihr mich weiterhin so fleissig auf meinem Blog besucht und so schöne Kommentare für mich schreibt,sind die 10 000 Besuche
bald erreicht und es gibt einen Grund für mein 2tes Candy.
Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend bis zum nächsten Post eure






6 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Da freu ich mich aber shcon auf das 2. Candy.
GLG Claudia

Rosie hat gesagt…

Ich gratuliere Nicole auch recht herzlich.

Liebe Grüße
Rosie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Gabi, ich hätte da auch etwas für dich auf meinem Blog.Schau doch mal vorbei.

LG
Mel

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

LG Carola

Tina hat gesagt…

Ich gratuliere der Gewinnerin ganz Herzlich und wünsche viel Spass mit den Materialien.

LG Tina

Whoopieda hat gesagt…

Hallihallo,

i c h h a b g e w o n n e n ! ! !

Ich freu mich sooooooo.
Vielen vielen Dank!

LG Nicole