Samstag, 10. Juli 2010

Trauerkarten

Wenn mann diese Karten braucht, geht leider immer ein sehr trauriger Anlas voraus.
Aber ich finde es ist daher um so wichtiger eine schöne Karte auszuwählen, denn dadurch wird die Anteilname an den Empfänger noch mehr ausgedrückt.

Die Stempelsets 'Unvergessen' und 'Very Vintage' sind ideal um Trauerkarten zu gestalten:






Hier auch noch die wunderschöne Mohnblume aus dem Set 'Sags mit Blumen'. Zum Grauen Cardstock habe ich noch das DP 'Tag und Nacht' aus dem Minikatalog verwendet.
Mit diesem Designerpapier kann man tolle Karten und Layouts gestalten auch super in der Kombination mit Glutrot.Aber leider wird es dieses Papier, wie auch die meisten anderen Artikel aus dem Minikatalog, nur noch bis Ende September zu bestellen geben, also wenn ihr noch etwas haben möchtet gebt mir einfach bescheid: gabiguth@t-online.de .
So, das wars für heute, ab Morgen kann ich euch dann wieder ein paar neue Kreationen zeigen,
dann habe ich nämlich unseren Foto wieder. Den hatte mein Sohn dabei im Schullandheim und erkommt aber heute Abend wieder nach Hause.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommertag und sage tschüß bis zum nächsten Post Eure

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne und elegante Karten sind das geworden. Tja, die Trauer gehört zum leben eben dazu.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Rosie