Montag, 30. August 2010

Endspurt bei Stampin'UP!

Aktion Tauschkarten: hier seht ihr meine vorbereiteten 'Zutaten' für meine Karten für unseren Swap für das Geschäftstraining am Mittwoch in Stuttgart.

Hier sind die ersten Karten in meinen 3 ausgewählten Farben olive,rosenrot und hellgrün.
Die Farbe hellgrün gehört leider zu den Farben von denen wir uns im neuen Katalog verabschieden müssen. Gestempelt habe ich mit Stempeln aus dem Set 'Bird on a Branch' aus dem Minikatalog,
Bin schon gespannt wie meinen Demokolleginen meine Tauschprojekte gefallen und freue mich natürlich wie immer auch über eure Kommentare.
Mein erstes Jahr bei Stampin'UP ist fast zu Ende und ich habe es keinen Tag bereut als Demonstrator bei Stampin'UP! anzufangen.
Die letzte große Aktion von SU,die Liste der letzten Gelegenheit kommt ab dem ersten September und ein Teil der Produkte,die es nicht in den neuen Katalog geschaft haben werden darauf erscheinen.Wir Demonstratoren werden auch die ersten neuen Stempelsets angeboten bekommen um schon einmal erste Projekte zu gestalten ,einer von vielen Vorteilen die man als Demo genießt,
wie auch den Preisvorteil und die tollen Geschäftstrainings wie zum Beispiel die Convention im November in London.

Ich finde es toll meinen Kunden bei den Workshops die tollen Stampin'UP!Produkte zu zeigen und freue mich über jeden der sich mir und meinem tollen Stempelhobby anschließen möchte.
Vielleicht hast auch du schon mit dem Gedanken gespielt oder könntest dir vorstellen als Demo bei SU anzufangen und all die Vorteile zu genießen , dann ist nun die beste Gelegenheit:

Die Aktion für neue Demos ,erst nach 6 Monaten mit dem Mindestumsatz zu beginnen,läuft noch bis zum 30.September und du hast noch zusätzlich den Vorteil gleich mit dem neuen Katalog einzusteigen.
Auch für das neue Geschäftsjahr hat sich SU viele vortelhafte Erneuerungen für neue Demos einfallen lassen.

Wenn du in meinem Team einsteigst bekommst du von mir eine CD mit vielen Vorlagen und Ideen um dir deinen kreativen Start zu erleichtern und noch zusätzlich einen Geschenkgutschein von Stampin'UP! über 25,00 €uro
Selbverständlich werde ich dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch unsere Teamforum steht dir zur Verfügung.
Nutze die Gunst der Stunde und melde dich bei mir gabiguth@t-online.de.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich hab so ne schöne Schürze und hab mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank nochmal !!
LG Tina