Freitag, 3. September 2010

Inspirationen

Am Mittwoch hatten wir Geschäftstraining in Stuttgart.Wir haben viel erfahren über die Liste der letzten Gelegenheit und natürlich auch über den neuen Katalog.
Aber das Beste an unseren Treffen ist der Swap,jede Demo die teilnehmen möchte fertigt
Karten die dann beim Treffen getauscht werden.So erhält man tolle Vorlagen zum Vorzeigen
bei den Workshops oder auch als Inspiration.

Diese Halloween-Easelkarte ist von meiner Demokollegin Claudia Sautter-Englisch leider hat sie keinen Blog angegeben.Ich finde die Karte sehr witzig und auch die Farbzusammenstellung
gefällt mir sehr gut und sie hat mich zu folgender Karte inspiriert:

Aus verschiedenen Stanzteilen unseren Stanzen ist diese Karte entstanden: die Fledermäuse
aus dem gewellten Quadrat aufgeklebt auf den 1-1/4"Kreisstanze und den Muschelförmigen Kreis.
Den Geist aus der großen Ovalen,gekürzt an der Unterseite mit der Gewellten Ovalen und den Kürbis mit dem 1" Kreisstanze.
Auch die Stanzer findet ihr auf der Liste der letzten Gelegenheit und ihr solltet diese auch nutzen.
Bin auf eure Kommentare gespannt wie euch meine Karte gefällt.
Tschüß bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare: