Freitag, 22. Oktober 2010

Noch mehr geteiltes Glück !!!!

Ganz einfach und schlicht ist diese Karte mit meinem neuen Lieblingsset 'Geteiltes Glück'
einfach nur in Schokobraun auf struckturierten Vanillefarbenen Cardstock gestempelt -
und fertig ist ein kleines Kärtchen:

Diese hier ist schon etwas aufwendiger gearbeitet:
Oliv und Rosenrot, eine wunderschöne Farbkombination, den Hintergrundstempel 'Sanded'
habe ich auf Velum (oder auch Transparentpapier) gestempelt.
Die Wellen in dem Oval sind mit dem Eckenrunder von Stampin Up! gemacht, meldet euch einfach kurz bei mir falls ihr wissen möchtet wie es funktioniert.





So, meine Workshoptütchen für unser erstes Süddeutsches Demotreffen der Stempeldiven,
das Morgen stattfindet , sind gepackt und ich freue mich schon riesig meine Teamkolleginnen
in 'Natura' kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
Möchtest auch du gerne an solch einem Treffen teilnehmen, dann melde dich doch einfach mal bei mir, ich erzähle dir gerne wie auch DU eine Stampin up! Demo werden kannst um dein Hobby mit anderen zu teilen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich natürlich über eure Kommentare zu meinen Karten.



Keine Kommentare: