Dienstag, 1. Februar 2011

Verlosung mit Verspätung

Nachdem ich am Wochenende voll und ganz mit den Vorbereitungen für unser
1.MeGa Strempelwochenende, nächsten Freitag und Samstag beschäftigt war,
hab ich dann Gestern verzweifelt versucht den Random Generator zu starten,
aber es ist mir trotz vielen Versuchen, leider nicht gelungen.
Da ich euch nicht länger warten lassen möchte, hab ich eben zum guten,alten
Lostopf gegriffen:

19 Lose ( es waren 2 gleiche Kommentare auf dem Blog + 2 Mädels die mir eine Mail
geschrieben haben, weil das mit dem Kommentieren nicht geklappt hat).
Die Lose wurden gut geschüttelt und gemischt
Deckel runter.........
......Hand rein
und nochmal gut 'durchwurschteln'
and....
Trommelwirbel
....the Winner is.....



ups, ich hab vergessen das Bild zu drehen

die liebe Astrid vom wunderschönen Blog
Station88

Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid


Hier noch einmal dein Gewinn.
Mail mir noch bitte deine Adresse, damit sich die Kartenbox
auf den Weg zu dir machen kann.

Ich sag mal tschüß bis nachher zur Ideenkiste.


2 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Liebe Gabi, was für eine schöne Überraschung!!! Das ist heute schon die zweite wunderbare Nachricht...Unser Sohn hat heute im zweiten Anlauf seine Führerscheinprüfung bestanden...
Meine Adresse maile ich dir und bedanke mich schon mal herzlich für den schönen Gewinn!
GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Astrid

LG Tanja