Sonntag, 17. April 2011

Kreatives Wochenende

Was machen Frauchen und Hund wenn der Rest der Familie

das ganze Wochenende ausgeflogen sind?


Genau, Frauchen setzt sich an den Basteltisch


und Gipsy (Hund) legt sich aufs Sofa

und schaut zu!!!!




Und das ist nur ein sehr kleiner Teil von dem, was ich geschafft habe:


Die Farbkombi

Ozeanblau -Rosenrot - Pflaumenblau


ist mal wieder aus dem Color Coach


Ich sage nur:


"Einfach Genial"


Schönes Papier, passendes Band die Big Shot und ein paar Stanzen....


..... und in ein paar Minuten entstehen die schönsten Karten.


Die schönen Blumenstanzteile habe ich mir letztes Wochenende bei Mel beim Teamtreffen ausgestanzt, da ich diese Stanzplatte noch nicht habe. Aber ihr könnt raten was schon auf meiner Wunschliste steht. Diese süße Karte ist mein absoluter Favorit: Ich habe eine A6 Karte so auf das Top Note Stanzteil gelegt, daß der rechte,geschlossene Rand nicht gestanzt wird. Soentsteht die Top Note Karte, die ich anschließend noch mit dem Prägefolder "Vintage Tapete" geprägt habe. Im Innenteil habe ich noch eine Tasche für einen Gutschein eingeklebt. Schaut doch am Dienstag zur "Ideenkiste" nochmal vorbei, da zeige ich Euch genau wies geht. Bin schon gespannt auf Eure Kommentare und sage tschüß bis zum nächsten Post. Machts gut!!!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Die Farbkombi hätte ich mich niiiiiiiiiiiiemals nehmen trauen - aber alle Karten damit sehen wunderschön aus.

LG Silvia