Sonntag, 15. Mai 2011

Stampin'UP! auf Städtetour

.....und am Freitag den 13.05. haben sie nach Stuttgart eingeladen!

Gemeinsam mit 3 netten Mädels habe ich mich dann auf den Weg ins Le Meridien gemacht.


Ich durfte wieder vor Allen eine Karte vorstellen und sollte dieses mal das tolle

und wunderschöne Stempelset 'Zuversicht' aus dem Minikatalog benutzen.

Mehr zu diesem Set erfahrt ihr in meiner Sidebar

Das ist die Karte:


Das Stempelset ist so genial. für jeden Anlass ist es einzusetzten und ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden. Passend zu diesem Anlass habe ich noch eine edle Technik für die Gestaltung gewählt, die Perlmuttechnik.Die Farben: Savanne, Kirschblüte und Rosenrot.

Um zu zeigen was man noch so alles mit dem Set zaubern kann, habe ich noch eine sogenannte

Pizzabox, gestaltet mit der Top Note.........


......eine Verpackung für Kleinigkeiten aus einer Teetüte....


...... und ein kleines Album für Fotos oder passende Gedichte und Geschichten...





.....im passenden Outfit gestaltet. Leider hatte ich für meine Vorstellung nicht all zu viel Zeit,

da die vorherigen Make and Takes meht Zeit in Anspruch genommen haben als geplant.

Bin gespannt wie euch meine Werke gefallen und warte gespannt auf eure Kommentare.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage tschüß bis zum nächsten Post.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi -
das Set ist ja Hammer. Ich glaube das gehört auf meine Wunschliste .
Schönen Sonntag und liebe Grüße Karin

Petra hat gesagt…

Ich finde deine Werke wundervoll !
LG Petra

Ilonka hat gesagt…

Hallo Gabi,
das Set ist so wunderschön geworden. Da ich auch in Stuttgart war habe ich Deine super Vorfühung gesehen. Sie hat richtig Lust gemacht es selber zu versuchen.
Liebe Grüße ilo

Decolove hat gesagt…

Hallo Gabi,
sieht alles seh schön aus! Ich freue mich auch schon sehr auf den Kreativabend in Hamburg am Mittwoch.
Liebe Grüße
Jasmina

Evi hat gesagt…

Hallo Gabi

Wunderschöne Teile hast Du hier gemacht.
Das Stempelset steht auch schon auf meiner Wunschliste :)

Mein Gewinnstempelset ist übrigens wohlbehalten angekommen - vielen vielen Dank nochmals.
Liebe Grüße
Evi