Dienstag, 1. November 2011

Weihnachtswünsche......


....heißt ein neuer Einzelstempel im neuen Ideenbuch und Katalog
und ich finde ihn einfach nur "Klasse".
Er ist so genial einzusetzten, egal ob als "Einzelstempel" oder kombiniert
mit anderen Stempeln.
Man kann ihn einfarbig mit dem Stempelkissen einfärben
oder mit den tollen Stampin Write Markern.

Hier meine ersten Werke :


Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Big Shot und einem
Embossing-Folder geprägt und mit Halbperlen verziehrt.

Den Stempel habe ich mit den Markern in verschiedenen Farben eingefärbt
und anschließend abgestempelt.

Hinterlegt habe ich den Abdruck dann mit einem,
 farblich passenden Stanzteil,
das ich mit Hilfe der
Wellenquadratstanze
und der BigShot ausgestanzt habe.

Zum Schluß noch etwas "Glitzer" aus der Sprühflasche
und fertig ist eine schöne Karte.




 

Diese Täschchen sind wie auch die Karten entstanden,
allerdings habe ich den Stempel "Weihnachtswünsche"
gekürtzt, indem ich nur den "unteren Abschnitt" coloriert habe.
Wie die Rückseite entstanden ist,
habe ich euch ja schon in einem
vorherigen Post beschrieben.

Bin wie immer gespannt auf eure Kommentare
und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hallo Gabi!
Die Karten gefallen mir gut, schlicht aber total schön.
Das mit dem Einfärben des Stempels mit Markern habe ich bei diesem Stempel auch schon ausprobiert und es kommt einfach super raus!
Liebe Grüße
Ilona

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi,

So wunderschöne Werke, Klasse.
Und der Stempel ist richtig Toll.

Liebe Grüße Melli