Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein Renner......

......waren am Sonntag meine "Umschlagkarten"




Für die verschiedensten Anlässe,
hier für eine Hochzeit......




.....oder Geburtstag,
gestaltet mit Designerpapier........





....oder mit Cardstock,
zum Schließen mit einer Bandarole, passendem
Band oder auch einem Magneten....





der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Vor allem sind sie, mit dem kleinen Umschlag
im Inneren der Karte, ideal um Geld zu verschenken!!!

Diese Karten habe ich schon immer gerne gemacht,
waren sie aber doch immer recht aufwendig:
Den Umschlag nach Schablone aufzeichnen
oder mit Hilfe des PC's und Drucker ausdrucken
und dann mit der Schere von Hand ausschneiden
heute geht es mit dem Simply Scored Falzbrett
und der Diagonalen Schablone super einfach:
Papier in gewünschter Größe zuschneiden
aufs Falzbrett legen und nach Anleitung falzen
nach Anlass entsprechend bestempeln und dekorieren
und in wenigen Minuten ist eine ausgefallene Karte fertig.

Schaut doch in den nächsten Tagen wieder vorbei,
dann bekommt ihr eine bebilderte Anleitung
für diese "Umschlagkarte".
Freue mich auf euren Besuch und natürlich eure Kommentare.

Liebe Grüße



5 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Hallo gabi, wunderschön ,besonders die Farben der ersten beiden gefallen mir gut zu diesem Anlass.
Die Idee mir der Umschlagkarte ist ja auch wunderbar.
LG Astrid

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,

herzlich willkommen auf meinem Blog als Leser. Und neugierig wie immer habe ich gleich auch mal auf Deinen Blog geschaut und schon der erste Post verleitet mich dazu, auch Deinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich auf die Anleitung. Und jetzt werde ich mal weiter stöbern.
Liebe Grüße
Sandra

Margret hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass die Karten der renner waren. Wunderschön
Liebe Grüße
Margret

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Gabi,

Hut ab, deine Karten sind echt super. Besonders die ersten Karten.
Klasse!!!

LG Nicole

SallyB. hat gesagt…

zu Recht, sie sind wunderschön, kommt auf meine to do Liste für besondere Anlässe