Dienstag, 3. Juli 2012

"Komm in mein Team"

Delesa aus Potsdam ist meiner "Einladung" gefolgt
und seit 1.Juli Stampin UP!Demonstratorin

Liebe Delesa "Herzlich Willkommen" in meinem
kleinen aber feinen "Team Stempeltante"!!!
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg, kreative Ideen
und jede Menge Spaß.

Zum "Einstieg" habe ich für Delesa noch
mein persönliches Starterpaket für sie gepackt.
das eine Schneidemaschine, einen Crimper
und ein "Ideenbuch" für Notizen enthält.

Auch einen "Blog" hat sich Delesa schon eingerichtet
Glöckchen-Design

 und  freut sich sicherlich über eure Besuche
und natürlich auch, wenn sie den ein oder anderen Workshop
in Potsdamm für euch ausrichten darf.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere
von euch nun Lust bekommen dem
"Team Stempeltante" und somit der
großen Stampin'UP! Familie beizutreten.
Daß meldet euch bei mir
(0747451868 oder gabiguth@t-online.de)
zu einem unverbindlichen Gespräch.
Ich freue mich!!!

Zum Abschluß noch etwas kreatives
eine nicht alltägliche Hochzeitskarte,
bin gespannt wie sie euch gefällt!!!





Freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße





Keine Kommentare: