Montag, 1. Oktober 2012

Hier ist es.....

 
 
.....das neue "IDEENBUCH&KATALOG 2012/2013
 
200 Seiten prall gefüllt mit vielen, wunderschönen Stempelsets,
Designerpapieren und Stoffe in traumhaften Designs,
neue, tolle Werkzeuge für viele schöne neue Techniken
und auch für die BigShot gibt es klasse, neues Zubehör.
Egal ob "alter Stempelhase" oder "Neuling"
dieser Katalog lässt alle Stemplerherzen höher schlagen.
 
"Klickt" auf das Bild und schaut "IHN" euch online an
oder schreibt mir eine Mail und ich schicke euch einen zu!!
( 5€uro zzgl.Versand werden euch bei einer Bestellung gutgeschrieben)
 
 
UND WENN DU DER MEINUNG BIST
DU MÖCHTEST GERNE
ALLE  TOLLEN PRODUKTE
AUS DEM KATALOG,
DANN ÜBERLEG DIR DOCH SELBST SU-DEMO ZU WERDEN 
DANN KANNST DU VON DEN DEMO-VORTEILEN
PROFITIEREN UND DIR DIE PRODUKTE GÜNSTIG ANSCHAFFEN
UND WENN DU MÖCHTEST DEIN HOBBY DAMIT FINANZIEREN
ODER ABER DEIN GESCHÄFT AUFBAUEN
GANZ WIE DU WILLST
 
UND SOLLTEST DU DICH ENTSCHEIDEN
 IM OKTOBER ODER NOVEMBER
 ALS DEMO EINZUSTEIGEN
 SCHENKT DIR STAMPIN'UP! EIN HALBES JAHR LANG
JEDEN MONAT EIN PAKET DESIGNERPAPIER
NATÜRLICH GILT DIESES ANGEBOT
AUCH FÜR DIE ANGEHENDEN DEMOS AUS
ÖSTERREICH UND DEN NIEDERLANDEN
AUF WAS WARTET IHR NOCH???
RUFT MICH AN ( 0049 (0)7474 51868 )
ODER SCHREIBT MIR EINE MAIL
UND BEI EINEM UNVERBINDLICHEN GESPRÄCH
ERZÄHLE ICH EUCH ALLES WAS IHR ÜBER DAS
"DEMO SEIN" WISSEN MÖCHTET
 
und "HIER" kommt ihr direkt zum Onlinevertrag
 
 
 


Keine Kommentare: