Freitag, 1. Februar 2013

"Hearts a Flutter" beim Stempelhaus BlogHop

Der 2. Stampin'UP! Saisonkatalog geht an den Start
und es erwarten euch nicht nur jede Menge Stempelsets, sondern auch wunderschöne Papiere, BigShot-Zubehör,
kreative Accessoires und neue Werkzeuge um euren kreativen Werken den letzten Schliff zu geben.
 
Schön das ihr wieder vorbeischaut, beim
BlogHop des Stempelhaus-Teams
zum Start des Saisonkatalogs.
Macht es euch mit einer schönen Tasse Tee oder Cafe
vor eurem Computer gemütlich und lasst euch von den Werken der Teammitglieder mit den neuen Produkten inspirieren.
 
Irmhild konnte euch mit ihrem Projekt sicherlich
schon den ersten Input geben!!!
 
Mein absoluter Favorit im neuen Saisonkatalog
ist die kleine Produktreihe Rund um das Stempelset
"Hearts a Flutter" auf den Seiten 10-13 in den wunderschönen Farben Morgenrot- Aquamarin- Savanne und Flüsterweiß.
Auf das Set abgestimmte Framelitts Formen, das besondere Designerpapier "Nichts als Liebe", ein kreativ Set mit wunderschönen Bändern, Spitzen, Knöpfen und vielem mehr,
Core'dinations Cardstock, Prägepulver in Aquamarin
und zum Schluß noch der passende Designerstoff.
 
Und was man daraus tolles machen kann
ist meine BlogHop- Inspiration für euch:

 
Ein kleines Geschenkset, bestehend aus
einer Karte.....

 
...und einer Geschenkbox.

 
 
.....ein zweites Set

 
....mit Geschenktüte

 
und passender Karte.
 
Und zum Schluß....

 
ein gepimpter Bilderrahmen vom Discounter
oder auch Layout



 
Das Bild der Dame ist ein alte Postkarte,
aus meinem Shabby- Adventskalender,
ebenso wie die schöne aquamarinfarbene Spitze.
 
Ich hoffe euch gefallen meine vorbereiteten Werke
und freue mich schon auf eure Kommentare.
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhoppen
und  Heike wartet sicher schon auf euch.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 

5 Kommentare:

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Dein gesamtes Set ist zauberhaft. Vielen Dank für Deine Inspiration.

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Wunderschön,da hat man Lust auf Frühling!

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Ohja...Deine Werke sind wunderschööön!
LG MSBine

StempelZweierlei hat gesagt…

Wow, Gabi, du warst aber fleissig!
Gefällt mit sehr gut!
Liebe Grüße
Christine

katrin kme hat gesagt…

... das Papier finde ich auch klasse!
Tolle Idee hast du da umgesetzt und gewerkelt! Wow!

Lg, katrin