Sonntag, 30. Juni 2013

Der Sommer kommt zurück!

Endlich, es soll wieder wärmer werden! Schon heute konnten wir uns über einen schönen, regenfreien Tag freuen.
Mein Mann und ich waren mal wieder im Schwarzwald
mit dem Motorrad unterwegs.
 
Schon vor einigen Tagen habe ich ein bisschen mit meinem
Embossingpulvervorrat in schönen, sommerlichen
Farben und der neuen InColor Farbe Kandiszucker gespielt
und diese drei Kärtchen sind dabei herausgekommen:

 Bei dieser Karte habe ich die verschiedenen Stempelabdrücke
nacheinander in den verschiedenen Farben embosst.


Den Schmetterling Swallowtail habe ich mit Versamark
eingefärbt und die verschiedenen Farben nacheinander
aufgetragen, das überschüssige Pulver abgeklpoft, und in einem
extra Gefäß aufgefangen (alle 3 Farben vermischt) um...
.......mit dieser "Mischung" nocheinmal den Schmetterling "Swallowtail"
einzufärben und zu embossen.
Ein toller Effekt, findet ihr auch?
Bin gespannt auf eure Kommentare.
Euch noch einen schönen Restsonntag und einen
guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: