Freitag, 13. September 2013

Was den Bayern ihre Wiesn ist....

......., ist uns Schwaben der Wasen!!!
Bald ist es wieder so weit und sowohl das Oktoberfest
als auch das Canstatter Volksfest starten wieder.

Im "Oktoberfest-Stil" sind diese beiden Kärtchen entstanden:



 
Die Hintergrundkarte habe ich in der "Holzoptik" gestaltet.
Karo-Papier in Rot und Grün
und den tollen "Hirschkopfstempel" aus dem aktuellen
SU Saisonkatalog dazu noch ein Herzel
und die Holzknöpfe aus dem Fundus
und fertig ist der Landhausstil.
 
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
die Temperaturen sollen ja zum Glück
wieder etwas ansteigen,
ich liebe zwar den Herbst mit seinem 
wunderschönen Farbenspiel
aber da mir ja eigentlich noch mein Sommerurlaub
bevorsteht kann ich noch gut auf den Herbst verzichten.

Liebe Grüße


Übrigens am Sonntag den 15.September
startet der  2.

organisiert von der lieben Katrin!!!!
Auch ich bin wieder mit dabei und wir würden
uns sehr freuen wenn ihr 
auf unseren Blogs vorbeischaut.

5 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:D die Hirschkarten sind klasse! :D

Gruß scrapkat

HandWerk aus Papier hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Karten sehen klasse aus! Der Hirsch hat es mir im Moment auch angetan.
LG Birgit

Christin hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte und ohne den Text zu lesen, mußte ich sofort ans Oktoberfest und die Wasen denken...perfekt also :)
Und du bist Schuld, dass ich den Hirsch jetzt doch unbedingt brauche :D.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

katrin kme hat gesagt…

Ah - der Hirsch!
Ich glaub, nun brauch ich ihn doch!
Einfach wunderschön!

Lg, katrin

Stempelwölfin hat gesagt…

Der Hirsch ist Klasse. Ich hab mich sofort in ihn verliebt. Sehr schöne Karte.
Liebe Grüße
Sabine