Donnerstag, 24. Oktober 2013

Da bin ich wieder!

Puh, die "kleine Auszeit" hat doch etwas länger gedauert als geplant,aber nun freu ich mich wieder bei Euch zu sein
und sicherlich werde ich euch in der nächsten Zeit
noch ein wenig von unserem wunderschönen und erholsamen Urlaub in der Toskana berichten.
 Kennt ihr die "Wanderstempel-Aktion" ,
die die liebe Petra schon vor vielen Wochen auf ihrem
ins Leben gerufen hat?
Auch ich wollte mit dabei sein 
und so habe ich Gestern von Daniela 
  Post bekommen:



Sicher verpackt,  das liebevoll gestaltete Reisetagebuch von Petra,
das den kleinen "Feder-Wanderstempel" auf seiner Reise
durch ganz Deutschland  begleitet hat,
natürlich der kleine Stempel selbst und...
 
 ......ein wunderschönes Mnialbum, das Daniela
(auf ihrem blog findet ihr noch mehr Bilder)
mit dem Stempel gestaltet hat....


....und ein kleines Kärtchen mit passendem Umschlag.

Als Station Nummer 13 darf ich nun das Stempelchen
beherbergen und mit ihm gemeinsam kreativ sein.

Liebe Grüße


Keine Kommentare: