Mittwoch, 29. Januar 2014

Willkommen kleiner Sonnenschein.....

....der wunderschöne Spruchstempel von Alexandra Renke
ziehrt meine Babykarte.


Der Safran-farbene Cardstock wurde mit dem Prägefolder "Punktemeer"
geprägt, den ihr euch als eines von vielen exklusiven SAB-Geschenken,
ab einem Bestellwert von 60€uro aussuchen dürft.

Darauf ein Stück Cardstock in Savanne,
bestempelt mit dem wunderschönen Hintergrundstempel
"Hardwood" (S.37 Saisonkatalog Clear 133035 oder
Wood 133032) in Flüsterweiß.
Das mit dem Wassertankpinsel colorierte Häschen
und der Spruchstempel stammt aus dem Set
"Kleine ganz Groß" (S.28 Saisonkatalog 134432),
ebenfalls die Framelits Formen Feuerwerk
(S.34 Saisonkatalog 132967 oder mit passendem Stempelset
"Sprüchefeuerwerk"134468 auch im vergünstigten
Produktpaket 134832 erhältlich)
Die Savranfarbene Kordel ist aus dem Fundus.

Hintergrundstempel "Hardwood" Clear 17.95€
plus Stempelset "Kleine ganz Groß" 22.95
plus Framelits Feuerwerk 29.95€
ergibt 70.85€ dazu könntet ihr euch den
Prägefolder "Punktemeer" 
als SAB-Geschenk aussuchen.
 
Liebe Grüße

 

1 Kommentar:

seelen z a r t hat gesagt…

huhu Gabi
Da muss ein Kommentar hin. Beim geliebtes Hasi... ich finde den ja soooo süss...grins. Freue mich, wenn der bald bei mir einziehen wird. Erst werde ich ihn dann bissl streicheln und dann hoffentlich bald auch was werkeln... smile.
Deine Karte ist super süss. Gefällt mir super gut.
ganz liebe Grüsse
Sarah