Freitag, 24. April 2015

18 wird man nicht alle Tage....

 
........ daher bin ich gerne dem Wunsch eines Kunden nachgekommen
und habe ein paar besondere Karten zu diesem Ereignis für ein Mädel gemacht:
 

Auf Pinterest habe ich diese Karte schon vor einiger Zeit
entdeckt und sie nun für meine Zwecke
umgestaltet.
 

 
 
"Greif einfach zu den Sternen"
ein passender Spruch auf dem weiteren Lebensweg
in die "Volljährigkeit"
 
 
..... und die Smartphone Karte,
auch eine Idee aus dem WWW,
ebenfalls passend zum Anlass umgestaltet.
 
 
Noch einmal alle 3 auf einem Bild.
Bin gespannt wer das Rennen macht,
mir würde es schwer fallen mich zu entscheiden.
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"
 
PS. Euch gefallen meine Karten, und hättet sie gerne!?!
Kein Problem, meldet Euch einfach bei mir,
 ich gestalte im Auftrag Karten zu jedem Anlass,
gerne auch nach Euren Wünschen.


1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Liebe Gabi, eine schöner als die andere und allesamt ein richtig Hingucker!

Sonnige Grüße, katrin