Donnerstag, 7. Mai 2015

Beton gießen ....

..... das Thema des ersten Maiworkshops
am letzten Samstag.
 
 
Ausgegossen habe ich für meine Muster leere Milch-Packs,
die ich in den letzten Wochen fleißig gesammelt habe.
In den 1ten Sockel wurde  ein Reagenzglas eingegossen,
der 2te dient als Kerzenständer.
 
Wir waren fleißig und haben verschiedenste Formen
zum Gießen ausprobiert:
 
 
Buchstaben aus Pappmache... 


 
Herzen aus Silikon.....

 
Backformen aus Aluguss

 
 ...und Acrylkugeln in verschiedenen Größen.
Eine Kugel ist besonders gut geworden,
ich hatte sie fast 3 Tage zum Austrocknen
in der Form gelassen und kam dann raus wie lackiert:
 

 
Alle Damen waren von den Ergebnissen
 voll auf begeistert!!!
Es war ein lustiger und unterhaltsamer Nachmittag
und alle waren sich einig:
 
"Wir kommen gerne wieder"
 
Am kommenden Samstag heißt es
"Stempel trifft Papier"
und ich zeige meinen Teilnehmer/innen
verschiedene Stempeltechniken.
 
Vielleicht hast ja auch DU Lust und Zeit
am Sa 09.05. 14 - 16 Uhr
 
Anmelden kannst du dich
telefonisch 07471 7397133 oder
Ich freue mich auf EUCH
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"
 

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Irgenwann muss ich mein StarterSet auch mal einweihen ....
Aber noch wartet es auf mich - ich bin gespannt!

LG, katrin