Sonntag, 22. Mai 2016

Gutscheine mal anders!!

Geht es euch oft auch so? Ihr benötigt dringend ein Geschenk für eine liebe Freundin  zum Geburtstag und es fällt euch einfach nichts passendes ein?
 
Wie wäre es denn damit,
 ein bisschen gemeinsame Zeit
zu  verschenken...
 
 
 
...zu einem gemeinsamen Schwimmbad Besuch...
 

 
..... einer Grillparty....

 
.....einem gemeinsamen Kinobesuch...

 
....Besuch auf der Eisbahn zum Schlittschuhlaufen...

 
....oder mal wieder ins Museum....

 
.....zum bowlen....

 
....oder auch gemeinsam in den Tierpark!!!!

 
Eine schöne Verpackung erhalten die "Zeitgeschenke"
in einem Mini-Album aus kleinen Geschenktüten.
 
Aus verschiedenen Stanzen, Stempeln,
der BigShot, meiner Cameo und den tausend Ideen
auf Pinterest und dem www
waren die Gutscheine recht schnell gemacht.
 
Eine wunderschöne Idee wie ich finde,
 über die sich die Freundin meiner Tochter riesig gefreut hat.
 
Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Bei uns scheint die Sonne.
Liebe Grüße
"Die Guthe"


1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee, liebe Gabi!
Das merk ich mir! :-)

Alles Liebe, katrin