Mittwoch, 15. Juni 2016

"Hansemann Designteam" die 1#

Die ersten "Design Team" Werke sind online
und auch das tolle 1.Color Kit ist bei
hansemann.de im Shop erhältlich.
 
Ein prall gefülltes Kit in sommerlichen Farben,
mit denen es uns doch endlich gelingen sollte,
den Sommer hinter dem Ofen hervor zu locken,
hat die liebe Imme von hansemann.de
 liebevoll zusammen gestellt.
 
Mein Kit ist schon Anfang des Monats bei mir
eingetroffen und was man daraus "Zaubern" kann,
möchte ich euch heute und in den nächsten Tagen zeigen.
 
Starten möchte ich heute mit einer Karte
zur Geburt einer neuen Erdenbürgerin:
 



 
Die kleinen Stempelsprüche, Eigendesign Stempel
von Imme, die es ab sofort auch bei hansemann.de
im Shop geben wird, sind klasse!!!
 Mir gefallen die verschiedenen
Schriftarten, die man super kombinieren kann.
Auch die in der Karte benutzten Stanzer
und Zubehör das nicht im Kit enthalten ist
findet ihr im Shop von hansemann.de .
 
 
Mehr Ideen vom und über das Designteam
findet ihr auf Immes Blog von dort könnt
ihr jeden Blog der einzelnen Design-Mädels besuchen.
 
Lasst Euch inspirieren ich wünsche Euch
viel Spaß dabei.
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Spannend,welch unterschiedliche Ideen mit denselben Materialien enstanden sind! :-)

Schöne Idee, liebe Gabi!

Alles Liebe, katrin

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zum Designteammitglied. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit großen Herausforderungen. Genieße sie!
Deine Babykarte ist so sweet geworden!

VLG von Mary-Jane