Samstag, 1. Oktober 2016

Herbstwanderung

Was gibt es schöneres als eine Wanderung bei
wunderschön, sonnigem Wetter, im Herbst in den Bergen?
 
Mein Mann, Sammy und ich waren unterwegs
in den Bergen, zwischen Ruhpolding und Seegatterl.
Die Bilder dazu habe ich schön verpackt in einem
Minialbum aus dem OktoberKit von hansemann.de
 









 
Aus, dem im Kit enthaltenen Karten-
und Umschlagset ( 5 Stück ),
habe ich das Grundgerüst des Minialbums zusammen geklebt.
Fast nicht zu glauben,
aber das Album hat Platz für fast 30 Bilder,
die ich auf eine Größe von 10x12 cm zugeschnitten habe.
Dekoriert wurde ausschließlich mit Papieren,
auch Zuschnitts Resten,
und dem Dekomaterial, das im KartenKit enthalten ist.
 
Freue mich auf eure Kommentare zu meiner ersten KartenKit Idee
und wünsche euch ein wunderschönes, langes Herbstwochenende.
Ich habe "Sturmfrei" und kann meine Zeit am Basteltisch verbringen.
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"
 

3 Kommentare:

MamaTrees hat gesagt…

Ein wunderschönes Minibook...den Herbst in Bayern toll eingefangen..
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist ja eine wunderschöne Idee, das Kit zu verarbeiten. Die Farben erinnern eh an einen fröhlichen Herbsttag.
Sonnige Grüße, Antje

katrin kme hat gesagt…

Wow, Gabi!
Das ist ja toll!
Ich habs ja gar nicht so mit den Mini-Alben, aber ich bewundere es sehr!
Das ist so schön gestaltet!

LG, katrin