Freitag, 15. September 2017

Herbstanfang .....

ist nicht nur der Name meines heutigen BlogPosts,
sondern auch vom Stempelset, welches ich
für die beiden heutigen Kärtchen verwendet habe:



 
Die beiden Kärtchen gehören noch zu den Boxen
vom letzten BlogPost vor ein paar Tagen.
Das etwas kleinere Kartenformat findet IHR
als Set, bestehend aus Karten und Umschlägen,
in Flüsterweiß und VanillePur im Hauptkatalog.
 
Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Wir, mein Mann, Sammy und ich, wollen Morgen
ins Kloster Seeon zum Kunsthandwerkermarkt
und für Sonntag haben wir einen Besuch
 auf dem mittelalterlichen Markt in Tittmoning geplant.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann hab ich
in den nächsten Tagen ein paar (hoffentlich) schöne Bilder für EUCH.
 
Kreative Grüße
 
 

Keine Kommentare: