Sonntag, 1. April 2018

Bestecktaschen zum Osterbrunch

Für den Brunch am Ostermontag habe ich noch,
zu den Einladung passend,
Bestecktaschen für uns und unsere Gäste gewerkelt:
 


 
Die Schürze passt doch wunderbar, oder findet IHR nicht auch?
 
Die eigentliche Serviettentasche ist eine, mit dem
"Blüten"- Folder geprägte, Pergamintüte;
Perfekt passen die halbierte Serviette und die
Besteckteile hinein.
 
Freue mich schon darauf, die Tische damit zu dekorieren.
Selbstverständlich werde ich EUCH den festlich gedeckten Tisch
dann in der nächsten Woche zeigen!!!
 
Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest
im Kreise eurer Lieben.
 
Kreative Grüße
 
PS. Und weil die Bestecktasche so toll zum aktuellen
"Kreativ Durcheinander" Thema passt, habe ich meinen
Beitrag dort verlinkt!!!
 


4 Kommentare:

sandrastrassweg hat gesagt…

Deine Bestecktasche sieht wunderschön aus, richtig Klasse. Magst du deinen Beitrag nicht bei Kreativ durcheinander verlinken? Das würde so gut zum Thema Ostern passen. Liebe Grüße Sandra

stempeltoertchen hat gesagt…

Deine Bestecktaschen sind toll geworden und sind perfekt für die Ostertafel.
Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
Liebe Grüße,
Isa

Christine hat gesagt…

Eine schöne Idee für den Ostertisch :)
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen
Christine

Maria Elaß hat gesagt…

Was für eine schöne Serviettentasche :)
Gefällt mir gut. Frisch und fröhlich.

Liebe Grüße
Maria