Mittwoch, 28. März 2018

Schritt für Schritt

Letzten Samstag habe ich mir mal wieder
eine kreative Auszeit gegönnt
und habe, nun schon zum 3. mal,
einen Handlettering-Kurs bei Sigrid Bengel besucht.
 
Dabei ist wieder, Schritt für Schritt,
ein neues Layout entstanden:

 
Von der Wahl des Spruchs....
( Ich sammle die Sprüche die mir gefallen in einem
Übungsheft)

 
....über den ersten Entwurf....

 
....zum endgültigen Layout!!!

 
Welches nun auf Transparentpapier
übertragen wird, mit einem Bleistift die
Rückseite "schwärzen" und anschließend
auf das vorgesehene Papier aufbringen.
Nun alles nachzeichnen/schreiben 
 und eventuell anmalen.


Zum fertigen Projekt!

Wieder einmal ein toller Tag,
mit vielen netten Leuten und vielen kreativen Ideen
für weitere tolle Layouts.
Probiert es doch mal aus, sicherlich findet ihr
auch in Eurer Umgebung einen passenden Kurs.
Mein nächster Kurs ist schon in Aussicht!

Kreative Grüße
 


Keine Kommentare: