Donnerstag, 31. Dezember 2009

EINEN GUTEN RUTSCH .........


Heute Nachmittag habe ich noch eine Neujahrskarte mit folgenden Stampin'UP!Produkten gestaltet: Cardstock in Lavendel und Pflaumenblau,Stempelset 'Süße Sprüche'aus der SAB,
Hintergrundstempel Medallion,Embossingpulver Transparent,große ovale und ovale Wellen-
kantenstanze,Heißluftfön


Mit dieser Karte möchte ich all meinen Bloglesern,Kunden und Freunden für das neue Jahr
alles Liebe und Gute,vor allem aber Gesundheit,Glück und viel Erfolg wünschen.

Ich freue mich Euch, auch im neuen Jahr ,wieder mit vielen schönen Projekten aus den tollen Stampin'UP!Produkten überraschen zu dürfen und hoffe auf viele Besucher und deren Kommentare.

Nun möchte ich Euch noch einen guten Rutsch wünschen und freue mich auf Euren nächsten Besuch,hier,auf meinem Blog.
Eure Stempeltante Gabi

Keine Kommentare: