Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kunsthandwerkerausstellung

Seit Tagen bin ich voll und ganz damit beschäftigt schöne Sachen für die Ausstellung am ersten Novemberwochenende in Empfingen zu werkeln.
Weihnachtliches aber auch noch Herbstliches habe ich gewerkelt,
damit ich einen schönen Stand dekorieren kann.

Daher heute auf die Schnelle ein Babyset für einen Jungen,
in den wunderschönen InColors.



Freue mich auf Eure Kommentare, wie euch die Karten gefallen
und mache mich wieder an meinen Basteltisch.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Absolut toll , die Babykarten.
Ich besitze leider nicht die
nötigen Stempel und Stanzen dazu. Aber was
nicht ist kann ja noch werden.
Gruß Karin

Blulie hat gesagt…

Mir gefallen die Karten auch sehr gut. Die neue Wimpelstanze brauch ich glaube ich auch noch.....grins...

lG Petra

Cordula hat gesagt…

Hallo Gabi!
Ist ein sehr schönes Set geworden - toll:))
Ich wünsche Dir schon mal gute Geschäfte für deinen Markt - bei den genialen Sachen, die du werkelst ist das ja kein Problem :))
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Total süße Karten hast du gewerkelt......in mir hat sich sofort das HabenWollenGen gerührt....der Stramplerstempel ist einfach zu süß!

lg dir
Veronika jopa

Station88 hat gesagt…

Liebe Gabi, süß die Karten...Ich schau ja immer wieder bei dir vorbei.Allerdings liegt das Thema Karten und Stamping up zur Zeit etwas" auf Eis"!!!Es sind einfach viele andere Dinge dran.Aber ich denke irgendwann ...
Weihnachtskarten werde ich auf jeden Fall noch "eine Partie" für den Laden machen..hoffe ich!
GGLG Astrid
und dir viel Freude beim Weiterwerkeln...