Sonntag, 29. April 2012

Abgeschaut


......habe ich mein heutiges Kärtchen
in unserem Ideenbuch und Katalog 2011-2012




Die Farbzusammenstellung finde ich klasse und der
"Vintage-Look" ist sowieso mein Stil.
So ist wieder ein Kärtchen für den
nächsten Kunsthandwerkermarkt fertig.

Habt ihr schon etwas vor,
am 1. Mai?
Nein?
Dann kommt mich doch besuchen
im Kloster Kirchberg beim Klosterfest.
Es gibt viel zu sehen,
einen Flohmarkt, kleinen Kunsthandwerkermarkt,
Schau-Schmieden, Tonpfeifen töpfern,
für die Kinder Papierbasteln, Klosterralley,
Märchenerzählerin, Mitmachcircus und Spielstrasse
und natürlich was fürs leibliche Wohl
(dafür bin ich zuständig bis 15.00Uhr
und dann findet ihr mich an meinem Stand in der Ackerbauschule).



Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse




Keine Kommentare: