Sonntag, 19. Mai 2013

Los gehts......

 
zum BlogHop "Mitten im Frühling"
 
Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich Euch!
Schön das Ihr vorbeischaut.
Macht es Euch mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee vor dem Computer
gemütlich und lasst euch inspirieren.

Die liebe Heike kommt auf unserer BlogHopRunde
vor mir und hat euch sicherlich ein tolles
Projekt für den heutigen Tag vorbereitet.
 
FRÜHLING heißt für mich und meine Familie
endlich wieder den Balkon zur Küche machen,
denn wir sind leidenschaftliche "Griller"!
 
Daher habe ich für Euch heute eine
 
vorbereitet.
Stilecht, natürlich  mit einer Einladung
 
 
und passender Tischdekoration.
Mit Blumen....

 
und Windlichtern....
 
Savanne, Aquamarin und Morgenrot
sind die von mir verwendeten Farben
für dieses Party-Set.
 
Stanzer, BigShot und Stanzformen, Bänder,
Papiere und Dekoelemente,
alles was das Bastler/Stempler-Herz begehrt
findet ihr im tollen SU-Katalog.
Und was mich vom ersten Tag an, als ich
Stampin'UP! kennengelernt habe,begeistert hat
alle Produkte sind aufeinander abgestimmt
und passen wunderschön zusammen.
 
Zum Abschluss noch ein Bild von meinem
kompletten Party-Set
 
Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß
auf eurer BlogHopRunde,
die bei der lieben Maike weitergeht.
Natürlich freue ich mich riesig auf eure Kommentare
und wenn ihr "Neu" seid auf meinem Blog,
heiße ich euch gerne als neue Leser willkommen.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
 


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin Gabi,
ich wünsche Dir auch sehr schöne Pfingstfeiertage.
Deine "Grillzutaten" sind wunderschön - ich nehme sie mir mal als Inspiration (wir sind nämlich Ganzjahresgriller).
GLG, Heike

Maike hat gesagt…

Hallo Gabi,
Deine Deko ist super!!!! Wir haben uns ja nicht abgesprochen, aber beide die Gerbera gewerkelt :-))! Deine Einladung ist genial und die Girlande auch toll!!!
LG Maike

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Liebe Gabi,

eine super Set, die Farben gefallen mir sehr gut obwohl ich bei aquamarin immer etwas skeptisch bin.. Die Schürze ist ja goldid, hast Dir viel Mühe gemacht.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße
Stephanie

k m e hat gesagt…

Oh, die Schürze! Hammer!
... da kann es jetzt ja weitergehen mit dem Frühling! Bisher ist das Wetter ja gar nicht so schlecht! Wann steigt nochmal die Gartenparty?!?

Happy Pfingsten,
katrin

Claudia Maser hat gesagt…

Sieht super aus. Jetzt sollte nur noch das Wetter mitmachen, dann kanns losgehen ..
Liebe Grüße
Claudi

Sonja B hat gesagt…

Hallo Gabi,
wow wieviel Mühe. Sehr schön auch ganz meine Farben.
Frohe Pfingsten
Sonja

Happyscrap by Kerstin hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich bin ja begeistert von deinem Grillparty Set. Da passt echt alles. Feht nur noch das richtige Wetter.
Liebe Grüße
Kerstin

Kati hat gesagt…

liebe Gabi,

Du hättest mich gerade Deinen Post angucken soll, mein Mann guckt mich nur mit großen Augen an. "Süß, süß, süß, supersüß, ach wie süß"... oder so ähnlich kam es nur aus mir raus.

Braucht es mehr?
Kann sein, dass Du mal etwas in leicht veränderter Form bei mir zu sehen bekommst.
Liebe grüße Kati

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Gabi,
woooooooooooow, tolle Grilldeko! Die Einladungskarte find ich ne supertolle Sache! Dann hoff ich mal auf Grillwetter in naher Zukunft ;)
Viele liebe Grüße
Tina

Katrin hat gesagt…

Hallo Gabi,

eine hammermäßige Grilldeko! Die Einladung...also wer da nicht kommt hat selber Schuld ;-)
Tolle Farben, alles super gelungen!

LG Katrin

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Gabi,

es grüßt Dich ein "Bloghopper" - ich komm von der Katrin.
Deine Deko für´s Grillfest ist traumhaft.
Auch die Farbzusammenstellung find ich superschön.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit Du Deine schöne Deko in Szene bringen kannst.
Auch das Blümchen hat es mir angetan - endlich mal eins, das nicht gegossen werden muss.

Sei ganz lieb gegrüßt

Deine Bluemchenmama

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Wow Gabi, Super deko, das muss ja ein richtig megatolles Grillfest gewesen sein oder werden!
Lg petrissa

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Set
die Schürze gefällt mir besonders
liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

Rundum kreativ hat gesagt…

Hallo Gabi.
Ohhh schön. Am besten finde ich das Windlicht...schnell und doch bezaubernd.
GVLG Anja

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi,
einfach nur genial, hoffentlich können wir bald mal wieder so tolle Projekte gemeinsam werkeln.
Ich wünche dir eine gute Zeit bis bald Christine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Gabi,

ein tolles Set hast Du da gestaltet, da kann die nächste Grillparty ja losgehen.

LG Doris

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo,

die Blume finde ich sehr schön.
Gibt es dazu eine Anleitung?

Und das Windlicht ist auch echt genial.

Schöne Grüße,
Kerstin

Rivien hat gesagt…

Na Gabi, dann kann der Sommer ja kommen! Suer schöne Tischdeko!
Gefällt mir echt jut!
Hab noch eine schöne Woche!
LG Britta