Montag, 9. Juli 2012

Minialbum oder Geschäftsbüchlein

Dank der Technik,
 auch heute eine kreative Inspiration für euch,
obwohl ich ja gerade in Frankreich
verweile.

Dieses schöne Büchlein habe ich hier gefunden.

Eine "Klasse" Idee, ein Werbebüchlein
im "Stampin'UP! look".

Lasst euch von meiner "Bilderflut" inspirieren:







Nun muss ich es nur noch mit passenden
Bildern bestücken.
Ein passender Kalender für 2013
ist auch schon in Arbeit.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

vielen Dank für das BlogCandy. Es ist herrlich, wenn man doch recht überraschend ein Päckchen auspacken darf mit vielen herrlichen Dingen. Vorallem endlich ein bisschen mit Bakers Twin bzw. Kordel, wie es bei Stampin up heißt, herumexperimentieren zu können und auch einmal die Blüten zum Selbsteinfärben auspropieren zu können, das macht Spaß. Ach, Du weißt wie das ist, wenn man seine Schätze auf dem Arbeitstisch streichelt.
Bei einem Päckchen an meine Mutter kamen die ersten Sachen bereits zum Einsatz und ein paar Dinge habe ich auch schon für meine Freundinnen für den nächsten Bastelabend im August hingerichtet.

Ganz, ganz lieben Dank!!

Liebe Grüße

Mareike

Farina hat gesagt…

Das ist ja mal richtig schick.

LG Silvia