Sonntag, 30. Juli 2017

HappyBirthday kleiner Mann

Wie schnell doch die Zeit vergeht!!
Vor einem Jahr durfte ich für den kleinen Liam
einen Rahmen zur Geburt machen
und nun dürfen wir schon seinen 1. Geburtstag feiern.
 
 
Zu diesem schönen Anlass habe ich ein kleines
Geburtstags-Set für den kleinen Mann gewerkelt.
Seht her:
 
 
Passend zu den Farben, die ich auch
für seinen "Geburts-Rahmen" gewählt habe,
wurden die Pappbuchstaben,
die Liams Namen bilden, angemalt
und sollen als Deko im neuen Kinderzimmer, dienen.

 
Die Idee für die Geburtstagskarte habe ich bei Connie gefunden,
momentan mein absoluter Lieblingsblog!!!!
eine sogenannte FloatingLettersCard.

 
Und zu guter Letzt, habe ich noch eine Papiertüte gepimpt,
in der das eigentliche Geschenk,
seinen Platz gefunden hat.
 
Hier noch ein paar Nahaufnahmen der Karte...
 

 
... und der Geschenktüte:

 
Nun bin ich gespannt wie Euch mein kleines
Geschenkset gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße
 
 


Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes und frisches Set hast Du gezaubert. Die Idee mit den Großbuchstaben gefällt mir sehr. Sie fehlen leider noch in meiner Sammlung.
Liebe Grüße Katrin

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
ich habe mich über deinen Besuch und die netten Zeilen sehr gefreut und bin nun gekommen um dich ein wenig kennenzulernen. Du machst ja tolle Sachen. Die plastischen Buchstaben wirken ganz toll auf der Karte. Und auch die großen Pappbuchstaben gefallen mir sehr gut. Habe gleich mal in deinem Shop geschaut, ob man die da bekommt, aber leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus um mich da zurechtzufinden.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

saras dekolust hat gesagt…

Liebe Gabi,
dein Geschenkset ist wunderschön! Die Karte ist wirklich außergewöhnlich kreativ und es erstaunt mich, wie man das hinbekommt?!
Alle Teile passen auch farblich so gut zueinander und ich bin mir sicher, dass das Kinderzimmer des kleinen Geburtstagskindes damit die tollste Deko erhält.
Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und auch die netten Worte. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, denn mir gefällt dein kreativer Blog auch sehr gut!
Alles Liebe, Sandra

Dani Q. hat gesagt…

Liebe Gabi, das sieht toll aus, schöne Farben für einen Jugen.
LG Dani

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gabi,
sehr, sehr gut gefällt mir dein Geburtstagsgeschenk. Die Farbkombination ist sehr harmonisch und so erfrischend.
Danke für deinen Besuch und so lieben Kommentar bei mir. Komme gerne nun öfters bei dir vorbei :).
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Hilda hat gesagt…

Liebe Gabi,
erstens: LIAM ist ein wundeschöner Name - und zweitens: Ich stehe auf Buchstaben-Basteleien. Toll, wie du das alles gemacht hast.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Wie ich sehe, bloggen wir beide fast gleich lange ... ich finde es immer wieder spannend, neue Blogs kennen zu lernen und komme gerne wieder!

Liebe Grüße und schöne Woche!

Hilda

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, da passt ja alles perfekt zusammen. Wunderschöne Farben...da wird sich Liam freuen.

Frau Heiterkram hat gesagt…

Liebe Gabi,
vielen Dank für deinen Kommentar. Dank diesem bin ich hier gelandet und schaue gerne wieder mal vorbei! Den Monsterstempel hab ich auch, ich finde den einfach toll und wie du ihn eingesetzt hast, einfach klasse. Die Farbwahl gefällt mir sehr!
heitere Grüsse und auf bald!
Britta

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Tolle Farben und ein Geschenk, das von Herzen kommt, solche selbstgemachten Dingen landen bei uns für alle Zeiten in einer Erinnerungskiste. Sehr schöner Blog. Ich komme öfter zum Ideen-Sammeln.

Maike Spring hat gesagt…

Die Farben sind super - fröhlich, frisch und kindgerecht! Ein wunderschönes Set!
LG Maike