Freitag, 28. Juli 2017

Mmmm Lecker!!!

So, bevor nun auch die letzten Gläser meiner
selbstgemachten Aprikosenmarmelade
gegessen oder verschenkt sind,
muss ich sie Euch noch zeigen:
 


 
Mit dem tollen Produktpaket "Quartett fürs Etikett"
sind im Hand um drehen
 tolle Etiketten zu den verschiedensten Anlässen gestaltet.
Und was passt besser zu selbstgemachtem, als Anhänger
in der "Tafeloptik", oder was meint IHR?
 
Pünktlich zu Beginn der Sommerferien, scheint heute bei uns wieder die Sonne und auch das Wochenende soll wieder freundlich und warm werden.
Ich habe die Sonnenstrahlen genutzt und meine kreativen Werke der letzten Tage fotografiert.
Lasst euch überraschen und schaut hin und wieder mal vorbei.
 
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
und startet gut in die Ferien.
 
Kreative Grüße
 


Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Das schaut nicht nur unglaublich lecker aus, sondern auch wunderschön.
Die Tafeloptik liebe ich sehr, deshalb hast du mit deinem Gruß aus der Küche in jeglicher Hinsicht auch meinen Geschmack getroffen, Gabi. :)
Liebe Wochenendgrüße
Katrin

Sabine hat gesagt…

Wow...deine Anhänger gefallen mir sehr....sie sind wunderschön und sehr passend zur Marmelade...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Nicole hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus. Und die Etiketten passen einfach prima dazu. Aprikosen und Nektarinen will ich auch noch verarbeiten. Aber jetzt sind erst mal Ferien angesagt!
Hab´s gut!
Liebe Grüße von
Nicole
P.S. Dein Eistee ist der Renner! Egal aus welchem Tee ich ihn mache - er schmeckt immer!

Tieva Design hat gesagt…

Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine selbst gemachte Marmelade sieht ja sooo lecker aus und wundervoll dekoriert ist sie allemal.

Viele Grüße
Gabi

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Unglaublich schick und lecker schaut das heute bei dir aus!
Du hast nicht nur mein Farbgeschmack getroffen, auch mit dem Inhalt liegst du 100 % richtig *hihi*!
Sonnige Grüße Sylwia

Dani Q. hat gesagt…

Yummie, selbstgemachte Marmelade ist einfach am leckersten und Etiketten in Tafeloptik finde ich super cool. Happy Weekend
LG Dani