Montag, 12. April 2010

Geburtstagskarte zum 18ten

Für die Stempelmesse Süd am kommenden Wochenende in Korntal Münchingen habe ich noch
Karten zum Dekorieren des Messestandes gewerkelt.
Einen Teil habt ihr ja schon gesehen.Die Karte die ich euch heute zeige ist sozusagen mein erster Versuch eine Scene zu Stempeln:


Passend zum 18ten Geburtstag ein fahrendes Auto mit einer Landschaft im Hintergrund.
Die Karte hat mir sehr viel spass gemacht und es werden mit Sicherheit noch ähnliche folgen.
Ich habe die Stempelsets 'Liebe,nichts als Liebe' (Katalog S.31 Nr 110662) und eines der
Sale-a-bration Sets benutzt.An Papieren CS in Glutrot,Schokobraun,Oliv und Hellblau und eines der Designer Papiere aus der Auswahl vom Minikatalog auf S.13.

Bin gespannt wie euch meine Karte gefällt und hoffe natürlich auf viele Kommentare.

Solltet ihr am Wochenende noch nichts vor haben und ihr wolltet schon immer mehr über das tolle Stempelhobby erfahren ,dann nutzt doch die Gelegenheit und besucht mich und meine Kolleginen auf der Stempelmesse Süd in Korntal Münchingen.
Wir haben 2 tolle Make and Takes für euch vorbereitet und es werden den ganzen Tag verschiedene Stempeltechniken am Vorführtisch gezeigt.Am Samstag von 17.00 bis 18.00
zeige ich euch an unserem Vorführtisch was man so alles mit unseren tollen Stanzen machen kann.

Keine Kommentare: