Mittwoch, 21. April 2010

Rückblick

Die Stempelmesse Süd am letzten Wochenende war für uns alle eine tolle Erfahrung und hat uns SU Demos unwarscheinlich viel Spass gemacht.Vor allem weil wir in diesem Jahr alles in Eigenregie, hauptsächlich von Susanne und Michaela ( hier ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch beide) organisiert haben.

Auch an unsere Besucher vielen lieben Dank das ihr an unserem Stand vorbeigeschaut habt und bei unseren Make and Takes mitgemacht habt.

Hier noch ein paar Bilder für Euch:

Unsere gut besuchten Workshoptische:


Ein Teil unserer riesigen Kartengallerie, die von vielen Fotografiert wurde:
Fachsimpeln mit den Besuchern:
Ein Blick in die Halle


Wir freuen uns Euch, und all diejenigen, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, im nächsten Jahr auf der Stempelmesse Süd in Korntal Münchingen wieder zu sehen .
Der Termin ist: 07. und 08. Mai 2011.

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag, bis zum nächsten Post

Keine Kommentare: