Freitag, 29. Juli 2011

Der letzte Schliff

Ich bin noch immer am "French Folliage"Testen und dabei ist das folgende
Geburtstagset, bestehend aus Karte und kleiner Geschenktüte, entstanden.


Nun hatte ich das Set schon fotografiert und hochgeladen
 und war gerade dabei den Post zu schreiben,
und je öfters ich mir das Bild anschaute um so mehr viel mir auf, das sowohl an der Karte,
als auch an der Geschenktüte, einfach der letzte "Schliff" fehlte.
Also noch einmal ran ans Werk und das ist das endgültige Ergebnis:




Ich habe auf strukkturiertes Seidenpapier in verschiedenen Grüntönen  gestempelt.
Bin schon gespannt, was ihr dazu meint und freue mich wie immer auf eure Kommentare.
Euch noch einen schönen Tag und tschüß bis zum nächsten Post,
auf den ihr sicherlich nicht so lange warten müsst.
Liebe Grüße


1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön. Schöne Effekte und das Stempelset gefällt mir auch immer besser ( vielleichtdochhabenwill?) Die vielen schönen Details auf dem Set gefallen mir auch unglaublich gut.
Danke für die Inspiration.