Donnerstag, 21. Juli 2011

French Folliage

Das Stempelset "French Folliage" auf Seite 6 im Minikatalog, habe ich am Anfang nur gestreift
und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen.
Als allerdings meine Demokolleginnen die ersten Karten damit gestaltet hatten
und ich gesehen habe, wie vielseitig einsetzbar das Set doch ist,
musste ich es dann doch bestellen und so sind dann auch die ersten Werke entstanden:

Ein kleines Geburtstagskärtchen ist auf die Schnelle entstanden
um das "Set"sozusagen zu testen.



Diese Postkarten habe ich für meine Kunden gestaltet und machen sich mit meinen
neuesten stampin'UP! Angeboten Morgen auf den Weg.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
und sage tschüß bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße








1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach das Set ist aber zauberhaft schön.
Die Idee mit den Postkarten findich ganz Klasse.
GEfällt mir sehr gut.
GLG Claudia