Donnerstag, 18. August 2011

Der Sommer ist zurück!!!!

Die Sonne lacht vom Himmel und das Thermometer hat fast die 30° Marke geknackt.
Grund genug um heute mal zu den leuchtenden Farben
des Designerpapiers"Sweet Stitches" 
und dem darauf abgestimmten Stempelset "Sew Lovely"
 zu greifen.

Hier seht ihr mein Ergebnis:
eine "Schürzenkarte"




Tja und da das gute Stück auch noch zu folgendem Sketch
der inkspiration Challenge #006 perfekt passt......


.... habe ich daran auch gleich teilgenommen.

Freue mich schon auf eure Kommentare
und sage "tschüß" bis bald




4 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na das ist aber mal ein süßes Teilchen. Gefällt mir richtig, richtig gut.
GLG Claudia

IN{K}SPIRE-me Design Team hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die Schürze allein und dann die "Knöpfe" dazu. Super! Und das DSP paßt perfekt! Ich freu mich, dass Du wieder mitgemacht hast!

Anonym hat gesagt…

Die Umsetzung ist genial! Auf so eine Schürze muss man erstmal kommen. Vielen Dank, dass Du wieder mitspielst!

Jessie@FitnessFamilyAndMore hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine super kreative Umsetzung vom Sketch! Klasse gemacht.