Mittwoch, 17. August 2011

Schreib mal wieder!!!!!


......habe ich mir heute zum Motto gemacht,
und daß es nicht immer nur Karten sein müssen, möcht ich euch heute mit meinem
"Schreibset" zeigen:

Das Stempelset "French Foliage" und die etwas ausgefallenen Farben
Himbeerrot, Wildleder, Baiblau und Savanne
sowie den "Eifelturmstempel" aus "ArtisticEtchings" und der Stempel
"Nur für Dich" aus dem Gastgeberinnenset "Nach-gedacht"
kamen zum Einsatz


Aus einem Bogen A4 Cardstock habe ich eine Mappe gestaltet.....


.....mit Platz für Schreibpapier, Umschlägen und Postkarten.


Das Schreibpapier habe ich etwas kleiner als A5 zugeschnitten und ganz "Zart" bestempelt...


....ebenfalls die Briefumschläge.


Die Postkarten habe ich in 10x15cm aus Glanzpapier zugeschnitten
und auch bestempelt.....


....und mit einer halben, bestempelten Top Note dekoriert.


Bin schon gespannt wie euch meine neue Idee gefällt und freue mich,
nach doch einigen Tagen Blog-Urlaub,
auf reichlich Kommentare von euch, denn ich habe euch
doch schon vermisst.

Einen schönen Tag wünscht Euch



1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderwunderschön!! bin gerade hin und weg....

glg dir
Veroniak