Dienstag, 6. Dezember 2011

6.Türchen

Der liebe , gute Weihnachtsmann steht heute hinter dem 6.Türchen
meines virtuellen Adventskalenders.
Schön, dass ihr mir auch heute wieder einen Besuch abstattet.

Nicht den traditionellen "Nikolausstiefel" habe ich heute
für euch befüllt,
sondern eine "Weihnachtsmannhose":



Schon im letzten Jahr auf dem Weihnachtsmarkt
waren meine "Nikolaushosen" der Renner.
Befüllt in verschiedenen Varianten, nicht nur mit Schokolade für Kinder,
sondern auch "speziell" für Mama mit Wellnessprodukten
und Papa mit einem edlen Tröpfchen.

Nun bin ich auf eure Kommentare gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
mit prall gefüllten Stiefeln oder vielleicht auch "Nikolaushosen"
und verabschiede mich bis Morgen zum nächsten "Türchen".
Liebe stempelige Grüße


10 Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind toll! Find ich ja ne klasse idee.

lg petra

Diana hat gesagt…

Die sehen absolut klasse aus. Wirklich mal etwas anderes aber durchaus praktisch.
Vielen Dank für die Inspiration.
Und lass dich vom Nikolaus reich beschenken.

Ilona hat gesagt…

Liebe Gabi!
Das ist eine super Idee!
Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst!
LG Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
vielen Dank für die schönen Nikolaushosen, sie sehen echt klasse aus.
LG
Nicole

Margrit hat gesagt…

Einfach spitzenmäßig.
LG Margrit

martina hat gesagt…

Hallo Gabi, die gefallen mir richtig gut. Ideen muss man haben
LG Martina

Beate hat gesagt…

Nikolaushosen - wie süß. Hab ich noch nie gesehen. Na, da kann ich mir vorstellen, dass die der Renner sind.
LG Beate

Regina hat gesagt…

WOW!! Sind die Hosen chic! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Tinchen hat gesagt…

Die Höschen sind der absolute Hammer.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Hallöle!
Na, die heißen Höschen gefallen mir aber
richtig gut. Das ist doch mal eine tolle Idee.

LG Désirée