Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zwischen den Tagen

Ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
haben wir im Kreise der Familie verbracht
und nun hat uns der Alltag wieder.

Viele, viele Besucher haben mich
hier auf meinem Blog
zu meinem Adventskalender besucht.
Allein in den Tagen seit "Heilig Abend"
waren es fast 1000 Besucher.
Ich bin überwältigt:
VIELEN HERZLICHEN DANK

Wunderschöne Weihnachtspost hat mich noch
am "Heilig Abend" erreicht,
die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Meine lieben Freundinnen und Demo-Kolleginnen,
 Katrin und Christine
hanen mir diese schönen Sachen geschenkt



Eine wunderschöne Karte 


...auch von Katrin eine Karte


und dieser geniale "Color-Coach"
gewerkelt aus allen Farben der Farbfamilien
incl. der Incolors
aus Cardstock....


Wunderbar für meine Workshops,
zum Vorführen unserer tollen Farben.
Vielen Dank euch beiden,
ich habe mich sehr gefreut darüber.


So schaut momentan mein Basteltisch aus,
keines meiner "Maschinchen"
ist im Schrank geblieben:
Die BigShot, die Cinch sogar meine
Nähmaschine habe ich aus der "Versenkung" geholt.
Aber ihr müsst euch noch ein klein wenig gedulden.
Am 4. Januar gibt es wieder einen
 Blog Hop "Frühjahrsmini"
des "Stempelhaus-Teams"


Hier noch ein kleiner "Einblick"....

....was euch am 4.Januar erwartet.

Und denkt an mein Weihnachtscandy,
vielleicht wollt ihr ja noch mitspielen?
Kommentare könnt ihr noch hinterlassen bis
30.12. 24:00 Uhr im dazugehörenden Post.

Euch noch eine schöne Restwoche.
Tschüß bis zum nächsten Post

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...auch hier ist wieder Alltag!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

lg angelika

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitmachen beim Weihnachtscandy!
LG MSBine