Dienstag, 14. Februar 2012

"Alles Gute" und Sammelbestellung

Ein schnelles Kärtchen mit den
SAB Set's Fresh Vintage, "Allerlei Anlässe"
und dem Designerpapier retro Impressionen

und den passenden InColors
Calypso, Limone und Aquamarin





Ich liebe diese Farben und das Designerpapier.
Ich muss mir unbedingt noch einen kleinen Vorrat
anlegen, bevor die SAB im März zu Ende geht.

Daher möchte ich euch eine
Sammelbestellung anbieten:

Am 22 Februar (Aschermittwoch)
sollten eure Bestellungen
(denkt bitte auch an die Vorauskasse)
bei mir eingegangen sein.

Für euch gibt es natürlich
bei einer Bestellung ab 60€uro
eines der SAB Sets oder Designerpapier
( bei 120€uro 2, bei 180€uro 3 Sets usw.)
und ab 100€uroBestellsumme
 übernehme ich die Portokosten von mir zu Euch
(Kein Porto für Selbstabholer oder bei Versand
die günstigen Portokosten von mir zu dir)
Bei einer Bestellsumme ab 200€uro
bekommt ihr selbverständlich
auch die Gastgeberinnen Prämien!!

Natürlich gibt es zu jeder Bestellung
noch eine kleine Überraschung!!!

Also, falls ihr noch etwas benötigen solltet
meldet euch (07474 51868 oder

Bin gespannt auf eure Kommentare
Liebe Grüße



Keine Kommentare: