Dienstag, 3. April 2012

Osterideen die Fünfte!!!

Die nächste Idee für Osterhase & Co:

Eine "Gable Box", diese sind schon sehr lange
in Stemplerkreisen bekannt!
Neu ist, sie mit dem"Umschlag mit Zierlasche",
einer BigShot Stanze von SU herzustellen.
Aber wie ich finde ein genialer Einfall,
von wem auch immer!?!




Diese beiden als "Kinderausführung"
mit dem süßen "Häschen-Designerpapier"
aus dem letzten Katalog

ODER




...die "Erwachsenen" Ausführung
in der Edlen Variante.

Ich finde die "Teilchen" genial,
passen zu jedem Anlass
und es passt ganz schön was hinein.

Und sie sind so was vos "easy" zu werkeln.
Einfach 2 "Umschläge mit Zierlasche" stanzen
2 Cardstockstücke  in der Größe 21 X 8cm
(falzen bei 6 cm) zwischen die Umschläge kleben,
Boden verschließen, Henkel stanzen, dekorieren

FERTIG!!!

(eine Bebilderte Anleitung findet ihr bei Jenni)
( Bei meiner Upline Ilona im Stempelhaus findet ihr das Teilchen
in einer anderen Größe)

Liebe Grüße

 

4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schööön!
Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! :-)

Lg, katrin

Unknown hat gesagt…

Eine nette Idee. Die KIndervariante ist mein Favorit. Ich finde die Papiere sooo schön.

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi,
klasse Idee! Mit dem Umschlag mache ich eh viel zu wenig und so ein Körbcehn kann ich gerade gebrauchen.
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

wunderbare Boxen hast Du gewerkelt!!!
GLG MSBine