Donnerstag, 19. April 2012

Spuren im Sand

Schon ein paar Tage, gab es nichts von mir zu sehen,
aber es gab einiges zu tun und somit hatte ich leider keine Zeit
zum Stempeln und somit auch nichts zum Zeigen.

Aber die letzten beiden Tage konnte ich mal wieder am Stempeltisch
verschwinden und ein bisschen mit meinen Stempeln spielen.



Dabei sind diese beiden Karten, inclusive passend bestempelten
Umschlägen, entstanden.
Eine Auftragsarbeit für zwei neutrale Karten, die man
auch zur Konfirmation oder Kommunion verwenden kann.


Mein allererstes SU Set "Sea Side", das es leider nicht mehr zu kaufen gibt,
kam mal wieder zum Einsatz.
Bei diesem wunderschönen Set hat mich damals das "Filigrane"
der Muscheln und die klaren Stempelabdrücke überzeugt,
dazu noch die genialen Werkzeuge und das einzigartig aufeinander
abgestimmte Zubehör
 und die Entscheidung Demo zu werden
um diese wunderbaren Produkte zu verkaufen
war nicht schwer.

Fast 3 Jahre sind seitdem vergangen
und noch immer bin ich mit
"Herz und Seele" dabei
und habe diesen Schritt noch nie bereut.

Auch ein kleines aber feines Team
habe ich mir aufgebaut
und freue mich auch Ilonka im Team begrüßen zu dürfen.

Während den letzten Tagen der Sale a bration hat sich Ilonka noch
entschlossen als Demo in die SU Familie einzusteigen.
Am wunderschönen Donaustrand, nämlich in Neu Ulm,
könnt ihr auf ihre "Spurensuche" gehen und
als "alter Stempelhase" kann sie euch viel über das "Stempelhobby"
und die tollen Produkte von Stampin'UP! zeigen.
Tolle Ideen und mehr über Ilonka
erfahrt ihr auf ihrem Blog

Wünsche euch noch einen schönen Tag
und sage "tschüß" bis zum nächsten Post





Keine Kommentare: