Freitag, 15. Juni 2012

Fußballmuffel.....

Ein Fußballmuffel bin ich, dazu stehe ich auch.
Viel lieber setze ich mich an meinen Basteltisch,
bei dem hoffentlich nun anhaltenden Sommerwetter,
auch gerne auf dem Balkon oder in der Gartenlaube.

Wer denkt stempeln und basteln wäre nur was
für die "Kalte Jahreszeit" der irrt sich!
Es gibt viele tolle Sachen die man mit Stempeln und Papier
gestalten kann, das ganze Jahr über.

Vielleicht ist ja auch unter euch der ein oder andere
"Fußballmuffel" und würde lieber mal die
tollen Produkte von Stampin'UP! kennenlernen
und ausprobieren,
dann meldet euch doch einfach bei mir
und wir veranstalten eine
"Stempel-Balkon oder Gartenlaubenparty"
mit den aktuellen Gastgeberinnenangeboten
von Stampin'UP!
(schaut euch die Fleyer in der Sidebar an)
Ich hätte da noch ein paar Termine frei!!!

Und dieses süße "Täschchen" könnte eines der Projekt sein:




So habt ihr Lust bekommen gemeinsam mit mir
eine "kreative Auszeit" zu genießen....
....kein Problem ruft mich einfach an 07474 51865
oder schreibt mir eine Mail
Ich freue mich auf euch !!
Und wenn ihr zu Hause nicht genügend Platz habt
 oder eure Männer müssen dort Fußball gucken,
 kein Problem, dann steigt die Party eben bei mir.

Liebe Grüße







1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Danke für die schöne Geburtstagspost.
LG Susanne