Mittwoch, 27. Juni 2012

Mixed Bunch Stempelset


Während der Stanzer "Blume"
 ( 125603 S.25 Sommerminikatalog)
recht schnell auf meiner "Muß ich haben - Liste" gelandet ist,
lies der Wunsch nach dem passenden Stempelset "Mixed Bunch"
(125537 clear oder 125535 Holz S.25 Sommermini)
einige Zeit auf sich warten.

Schau ich mir allerdings die Werke,
die ich heute für euch habe, an
fast unverständlich!!!!




Pillowboxen aus Transparentpapier, bestempelt
in Flüster-Craft-Weiß und zarten "Blumen"
ebenfalls in Transparentpapier.

Ein wunderbares Stempelset,
welches unwarscheinlich flexibel
einzusetzten ist.
Es werden sicherlich noch einige Werke folgen.

Viel Spaß beim Fußball schauen.
Freue mich auf einen sonnigen, freien Donnerstag
und viele, viele Kommentare!!

Liebe Grüße

P.S. Noch bis Samstag 24.00 Uhr, habt ihr die Möglichkeit
an meinem BlogCandy teilzunehmen.
Freue mich auf euch.






2 Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Wow, die Stempel wirken wirklich super auf dem transparenten Papier. Sehr schöne Sachen, hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Sigi

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Gabi!

Deine Blumen sind wunderschön geworden, sehr edel.
Eine tolle Idee, was Du da gezaubert hast.
Many thanks for sharing!
LG Nicola