Sonntag, 28. April 2013

Nasskalt, Regen, S..wetter ......

.....so verabschiedet sich der April von uns!

Bei diesem Schmuddelwetter gibt es nicht viel zu tun,
also werde ich mich an meinen Basteltisch setzen
und meine "Schätze", die ich Gestern auf der
Stempelmesse erworben habe ausprobieren.
Die Ergebnisse werde ich euch selbstverständlich zeigen.


Kreatives gibt es natürlich auch noch etwas für euch.
Nach dem Stempel "Swallowtail" steht momentan
das Stempelset "Stippled Blossoms" auf meiner
Beliebtheitskala ganz oben.
Im meinem Bastelfundus habe ich noch ein
Notizbuch zum "Aufhübschen" gefunden,
hier das fertige Ergebnis:




 
Das Ergenis gefällt mir sehr gut und es werden
sicherlich noch ein paar folgen.
 
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
 

Nachtrag: Die Farben mit denen ich gearbeitet habe sind
für die Rosen: Rose und Rosenrot
für die Blätter: Savanne und Espresso
( gesehen habe ich die Farbcombi hier )



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total hübsch!!
LG MSBine

engel055 hat gesagt…

Gefällt mir super!! Es wäre nett, wenn du verraten würdest mit welchen Farben du gearbeitet hast.? Diese Kombi ist einfach toll!
LG Marlies

Hansedeern hat gesagt…

Richtig, richtig schön! Und mit so viel Liebe es zu stempeln!
Klasse!
LG Riv

Anonym hat gesagt…

super wunderschööön gemacht!!
LG MSBine