Samstag, 13. April 2013

Swaps oder auch Tauschkarten

Ein "Muß" bei jedem Demotreffen, die "Swaps".
(Man gestaltet eine bestimmte Anzahl an gleichen Projekten,
die man dann bei einem Treffen gegen verschiedene Projekte eintauscht.)
 
75 Karten in Din Lang habe ich für das Treffen
in Frankfurt dieses mal gewerkelt,
sicherlich haben schon die ersten Swaps ihren Besitzer gewechselt
und ich bin schon fleißig am Tauschen!!!
 





 
Meine Zutatenliste:
Cardstock in InColors 2012-2014
Flüsterweiß, Transparentpapier,
Einzelstempel "Swallowtail"
Schmetterlingsstanze Groß und Klein,
Prägefolder"Blütenmeer" und "PolkaDots"
Stempel"Love and Share" "(SU Leitspruch)
 
Liebe Grüße
PS. Meine getauschten Swaps zeige ich euch dann in der nächsten Woche!
 
 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui...wie schöööön!
LG MSBine

HandWerk aus Papier hat gesagt…

Hallo Gabi,
vielen Dank, dass Du mit mir getauscht hast. Deine Karte sieht klasse aus. Ich habe eine in der Farbe Morgenrot ergattert.
LG Birgit

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Gabi,
die sind wirklich große Klasse, deine Falter! Ich bin ja inzwischen auch ein großer Swallo-tail-Fan - komm doch mal vorbei:-).
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra